Online Anmeldung Määrt

Präsentations-/Verkaufstand: Standplatz mit ca. 3 Laufmeter für herkömmlichen Präsentations- oder Verkaufsstand (kein Verpflegungsangebot; Ausnahme nur für gemeinnützige Anbieter mit beschränkter Auswahl von Selbstgebackenem). Es kann ein eigener Stand aufgestellt werden (max. 2.5 m lang) oder ein Marktstand mit Überdachung von uns gemietet werden. Verpflegungsstand: Standplatz mit ca. 3 Laufmeter für Verpflegungsstand (Angebot von Essen und/oder Getränken). Wir sind besorgt für das Alkoholpatent. Bitte gesetzliche Vorschriften beachten. Es kann ein eigener Stand aufgestellt werden (max. 2.5 m lang) oder ein Marktstand mit Überdachung von uns gemietet werden.
Wir bieten einen Aufstell-Service für gemietete Stände an (Zusatzkosten 35CHF).
Der Lauf besteht aus mehreren Posten (einer pro Stand). Die Pfadis werden den Määrtlauf betreuen. An jedem Posten gilt es, eine Aufgabe zu lösen, die der Standinhaber frei wählen kann. Die Aufgabe sollte in höchstens fünf Minuten lösbar, kindergerecht und einfach und fair bewertbar sein (1-10 Punkte). Standbetreiber die am Määrtlauf mitgemacht haben, melden uns, dass sich die Zeit mit den Kunden deutlich verlängert und intensiviert hat.
Die Marktordnung kann auf der QVO Seite eingesehen werden.
Vorzugskonditionen für Mitglieder bei der Standmiete entfallen in diesem Jahr. Mit einer Mitgliedschaft unterstützen Sie den QVO, sodass der Määrt und alle anderen Events weiter durchgeführt werden können.