Oberstrass Määrt 2023

Auch dieses Jahr zeigte sich der Sommer wieder von seiner besten Seite und die Sonne strahlte für den Oberstrass Määrt 2023.

Wenn es beim Rigiplatz nach Bratwürsten, Zuckerwatten und anderen Leckereien riecht, ist es wieder soweit: Zeit für den Oberstrass Määrt.

Der schnellste Zürisack wurde erkoren und die Hip Hop Vorführung von Rut Kessler’s «Tanz & Bewegung» sorgte beim Publikum für gute Unterhalten. Des Weiteren wurde auch dieses Jahr wieder fleissig genascht. Von den Klassikern beim Wurststand, über den alljährlichen Hit am Zuckerwattenstand, bis zu verführerischen Crêpes verschiedenster Art, gab es kulinarisch eine gute Auswahl an Verpflegung für die Besucherinnen und Besucher des Oberstrass Määrt.

Der Quartierverein Oberstrass möchte sich bei allen bedanken, die der Hitze getrotzt haben und das Quartier einmal mehr belebt haben.

An dieser Stelle möchten wir einige Impressionen mit Ihnen teilen. Hier geht es zur Bildergalerie vom Oberstrass Määrt 2023: